Border Collies of Celvin
...immer an meiner Seite


Der J-Wurf 

Mit dem J-Wurf haben wir uns wieder zu einer Wurfwiederholung entschieden. Nachdem wir von unserem F-Wurf und H-Wurf soviel positive Resonaz bekommen haben und auch wir davon begeistert sind, durfte Furby von der Blitzeiche unsere Duffy of Celvin nochmals decken. Wie sagt man.... alle guten Dinge sind drei! 

Unser J-Wurf wurde am 26. Januar 2023 geboren. 4 Rüden und 3 Hündinnen :) Es ist wieder eine spannende und aufregende Welpen Zeit. Jeden Tag endecken die kleinen etwas Neues. Erst im Haus und mitlerweile auch schon draußen, das erste Gras unter den Pfoten, die pfeifenden und flattenden Vögel, den Wind im Fell und der ein oder andere Regentropfen, der noch einen Platz im Fell sucht. Aber die Mahlzeiten sind immer noch das Beste !!!




J104
J104
J106
J106
J101
J101
100
100
j-24
j-24
J-22
J-22
j-23
j-23
J12
J12
Krümel
Krümel
IMG_3737
IMG_3737
Welpe j
Welpe j
der J-Wurf
der J-Wurf
H2
H2
H3
H3
H5
H5


 
 
 
 
E-Mail
Anruf