Border Collies of Celvin
...immer an meiner Seite


 Herzlich Willkommen

Border Collies of Celvin     

...immer an meiner Seite



Schön das ihr hier gelandet seid.

Mittlerweile leben wir schon 25 Jahre mit Border Collies. Border Collie of Celvin, dieser Name soll an unseren ersten Border Collie "Celvin" erinnen. Auf den nächsten Seiten wollen wir uns, unsere Hunde und unsere Ziele vorstellen. Jeder Hund ist von Natur aus lernbegierig und froh, wenn man sich mit ihm beschäftigt. So hängt das gute Benehmen des Hundes in erster Linie von der Art des Umgangs mit ihm ab, also vom Besitzer!                    

Im Bereich Zucht wollen wir freundliche, wesensfeste Hunde. Hunde, die zum besten Freund des Menschen werden. Dieses wurde uns auch immer wieder aus der Zuchtlinie über Jahrzehnte bestätigt. Unsere Welpen werden liebevoll in der Familie aufgezogen. Jeder Welpe wird mehrmals vom Tierarzt untersucht, mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft. Desweiteren wird jeder Wurf und jeder Welpe durch den Club für britische Hütehunde abgenommen. Das Wohl unserer Welpen ist uns wichtig.


 




 


  

 
 
 
 
E-Mail
Anruf